Kath. Kindertagesstätte St. Bernhard

in Mainz-Bretzenheim

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der  Kita St. Bernhard in Mainz- Bretzenheim.

Unsere Einrichtng bietet Kapazität für 70 Kinder: 56 Kindergartenkinder für Kinder ab zwei Jahren bis zum Schuleintritt und 14 Schulkinder bis 12 Jahre.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und begleiten Sozialassistenten und Erzieher*innen bei ihrer Ausbildung und auch FSJler*innen nehmen wir gerne auf.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Hompage. Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne.

Aktuell sind alle Plätze in unserer Kita belegt.

Die Platzvergabe ist für das Kita Jahr 2024/2025 findet im Mai 2024 statt.

Die Anmeldephase für das aktuelle Kita Jahr ist beendet.
Es werden keine weiteren Anmeldungen für das Kita-Jahr 23/24 berücksichtigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Kita - Team

St. Bernhard